Limelight of Darkness

Hier ist die Magie der Phantasie zu Hause!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isabeau ist eine Drachenfrau

Nach unten 
AutorNachricht
Isabeau Colvin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 18.12.57
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Isabeau ist eine Drachenfrau   Do 1 Apr 2010 - 20:49

Meine Geschichte!

Hallo, ich bin Isabeau. Ich bin ein Eineigiger Zwilling. Meine Schwester ist Reija Colvin.
Wir können nicht mit und auch nicht ohne einander, was des öfteren schon mal zu Reibereien und Streitereinen kommen kann. Allerdings stehen wir auch füreinander ein in der Not.
Irgendwann in unserer Jugend wurden wir on unseren Eltern zum Markt in die Stadt geschickt, um die Milch und Gemüse zu verkaufen. Problem was loszuwerden hatten wir nie. Wir waren schön und vielen besonders als Zwillinge auf. Damals hatte man Angst vor uns oder man lag uns zu Füssen.
Als wir mit 17 Jahren von Markt wieder den langen Weg nach hause gingen, wurden wir von zwei Wesen angegriffen. Meine Schwester wurde in den Hals gebissen und ich bekam auf der Innenfläche meiner Hand ein Brandmal. An den Abend selbst konnte ichmich nicht mehr erinnern, aber ich und meine Schwester wachten irgendwann am nächsten Tag in einer dunklen Höhle auf. Mir taten alle Glieder weh, so als würden sie regelrecht zermalmt sein. Irgendwas ging in meinen Körper vor. Auch meine Schwester war nicht mehr dieselbe. Tageslicht wich sie aus und bekam rote Augen. Ich bekam eisblaue und meine Haare wurden hell. Sehr hell. Lange Zeit wusste ich nicht was mit uns geshah. Heute weiss ich es.
Meine Schwester war eine Vampirin und ich eine Drachenfrau.
Ich konnte mich in einenn Drachen verwandeln. lange Zeit wurde ich bewusstlos, wenn ich mich zurückverwandelte und ich wusste nicht was geschehen ist. Inzwischen konnte ich es perfekt kontrollieren.
Ich war schlank und kleidete mich gern hellen Klamotten. Am liebsten hatte ich meinen Silbernen Mantel, der perfekt zu meinen Silbernen Haar passte. Meine Augen waren eisblau. Ich war resolut und holte mir was ich wollte. Mit meinen Gedanken konnte ich anderen meinen Willen aufzwingen. Man hatte respektvoll Angst vor mir, was mich immer wieder schmunzeln ließ. Mich ärgern sollte lieber keiner, das bekam niemanden gut. Ansonsten wer mich kannte, kam mit mir aus.
Wie es meiner Schwester ging, sollte sie euch lieber selber erzählen. Denn wenn ich eher gut war, was war denn sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://limelightofdarkness.forenverzeichnis.com
 
Isabeau ist eine Drachenfrau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limelight of Darkness :: Fantasy RPG :: Profilbeschreibung-
Gehe zu: