Limelight of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Limelight of Darkness

Hier ist die Magie der Phantasie zu Hause!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gesetzliche Hinweise

Nach unten 
AutorNachricht
Isabeau Colvin
Admin
Isabeau Colvin


Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 18.12.57
Anmeldedatum : 30.03.10

gesetzliche Hinweise Empty
BeitragThema: gesetzliche Hinweise   gesetzliche Hinweise EmptyMi 31 März 2010 - 21:44

# Dieses Forum ist ab 18 Jahren

# Jeder Text im RPG Bereich unterliegt dem urheberrechtlichen Schutz! Auch wenn außerhalb des RPG Bereiches eigene Texte oder auch Bilder gepostet werden, haben diese ohne vorherige Erlaubnis des Verfassers nicht kopiert und verbreitet zu werden!

# Hinzu kommt für den Verfasser, dass er mit dem Posten eines eigenen Textes jeglicher Form [hier sind Bilder nicht mit inbegriffen] seinen Text als Allgemeingut für das Forum veröffentlicht und dass der Verfasser nicht erzwingen kann, diesen Text dann wieder zu löschen oder ihn löschen zu lassen.

# Links die unter das Gewerbe fallen oder auch Links mit gesetzwidrigem oder den Forenregeln widrigen Inhalten sind hier untersagt und werden unverzüglich gelöscht.

# Du findest in diesem Forum Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten in diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum geposteten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.
Nach oben Nach unten
https://limelightofdarkness.forenverzeichnis.com
 
gesetzliche Hinweise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limelight of Darkness :: Für alle Neuankömmlinge :: Vertragsbedingungen-
Gehe zu: